About Ella

Elena Panagopoulos

„Das Design sollte das Produkt sozusagen zum Sprechen bringen.“

Mit gerade mal 25 Jahren habe ich mich dazu entschlossen im Jahr 2018 mein kleines Unternehmen zu gründen. Bescheiden gestartet ist Ellamedia mittlerweile garnicht mehr so klein und zu einem gesunden Unternehmen herangewachsen. Darauf kann man mächtig Stolz sein! Hochmotiviert stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen.

Ich liebe es mit Kunden zu neuen gestalterischen Ufern aufzubrechen.

LIA

Unser Agenturhund Lia 4 Jahre jung und seit beginn mit im Boot von Ellamedia. Ihre Aufgabe ist es, die Mitarbeiter bei Laune zu halten und als Motivationstrainerin die rauchenden Köpfe auch mal an die frische Luft zu schicken.

„Streicheleinheiten von acht Minuten reichen aus, um den eigenen Blutdruck zu senken und den Puls zu beruhigen. Außerdem stärke das Streicheln von Tieren das Immunsystem und hebe allgemein die Stimmung.“